nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Können wir das schaffen?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Können wir das schaffen?

Chronologisch Thread
  • From: Arne Hattendorf <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, piraten AT lists.piratenpartei-braunschweig.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Können wir das schaffen?
  • Date: Tue, 15 Jun 2010 18:53:35 +0200

Hi all,

können wir das schaffen? Vielleicht in Zusammenarbeit WFSZ mit BS? Ich bin leider der Mann mit den zwei linken Händen, ich kann höchstens Hilfswilli machen.

Jessica aus Osna weiss, AFAIK wie es geht.

p.s.: jetzt hätte ich fast den Link vergessen
http://www.flickr.com/photos/piratenpartei/3871489715/

  • [Piraten WF-SZ] Können wir das schaffen?, Arne Hattendorf, 15.06.2010