nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch heute

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch heute
  • Date: Mon, 14 Jun 2010 15:16:46 +0200

Am 14.06.2010 13:40, schrieb Andreas Laas:

> hm ich beführchte ich werds heute nicht schaffen wegen der uni, montag ist
> dieses semester immer so blöd. :(
> bis dann andreas

Na super, ich kann auch nicht kommen, mir gehts selbst nicht besonders gut.
Wenn es wichtiges gibt denk ich mal wäre eher eine Telko heute angesagt...

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.