nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fußball WM Song unter Creative Commons Lizenz

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fußball WM Song unter Creative Commons Lizenz

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, "[Aktive-Nds]" <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>, "Hauptmailingliste der Piraten (Achtung: viele Mails pro Tag)" <aktive AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fußball WM Song unter Creative Commons Lizenz
  • Date: Fri, 11 Jun 2010 11:54:48 +0200

Hi Leute,

ich habe den Musicaldarsteller Dominik Schwarzer (Buddy Holly) auf die Möglichkeiten von Creative Commons hingewiesen. Er hat seinen WM Song "Weltmeister" nun unter eine CC-BY Lizenz gestellt. Ich finde, dass der Song im Refrain mit denen von Pocher & Co mithalten kann.
Ich mach mir zwar nicht viel aus Fußball und der WM, aber dafür umso mehr aus Creative Commons. Wäre doch cool wenn es ein Song ohne Plattenlabel auf die Fanmeilen schafft ;-)

Hier gibt's den Song zum downloaden, verteilen und remixen: http://bit.ly/94qlxD

Viele Grüße

Werner