nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] (Vorstands-) Telkos aufzeichnen?

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] (Vorstands-) Telkos aufzeichnen?

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: NDS-Wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] (Vorstands-) Telkos aufzeichnen?
  • Date: Sat, 5 Jun 2010 22:03:50 +0200 (CEST)

Hi all,

gerade bei mir kommte es ja schon häufiger mal vor, dass ich mich nicht in
die Telkos einwählen kann, insbesondere weil ich mir die Montagstermine wenn
sie nicht vermeidbar sind, auf die Telko Montage lege, damich ich zu den
Stammtischen kann. Wenn wir die aber aufzeichnen und ins Wiki oder ins Web
stellen können, würd ich mir jeder einzelne anhören, ich doppleschwör. Wär
das eine Maßnahme?

p.s.: Andreas, wich ich Dich kenne, machst Du die Technik doch mit einem
Fingerschnippen, oder?

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...