nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch heute

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Reschke <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Stammtisch heute
  • Date: Mon, 31 May 2010 14:11:22 +0200

Am 31.05.2010 12:22, schrieb arne.hattendorf AT web.de:
> Tut mir leid. Problem: ich bin in warstein, Martina hat keinen Babysitter.

Schade, aber da kann man nichts machen.
> @Benjamin bist Du morgen in BS?

Nein, ist diesmal leider nicht möglich, wird in Zukunft eh eher seltener
werden, kostet halt viel Spritgeld, nur hab ich derzeit ja eh kaum
welches...
> @Michael: BZ hat wieder mal Mist geschrieben, wg. geflügeldemo. finde ich.

link?

> --&nbsp;
> Falls&nbsp;jemand&nbsp;im&nbsp;schwarzen&nbsp;Meer&nbsp;der&nbsp;nieders&auml;chsischen&nbsp;Bildung
> dem&nbsp;FDP&nbsp;Schul-Zerst&ouml;rer&nbsp;begegnet&nbsp;...
> Argumente&nbsp;laden,&nbsp;volle&nbsp;rhetorische&nbsp;Breitseite
> und&nbsp;klarmachen&nbsp;zum&nbsp;&Auml;ndern!

Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des Kreisverbandes
Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung
des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind
die grundlegenden Ziele der PIRATEN.