nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF-SZ] Abfahrt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF-SZ] Abfahrt

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: "Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF-SZ] Abfahrt
  • Date: Fri, 14 May 2010 10:14:13 +0200

15.30 Uhr ist auch gut.
Da ich öffentlich damit handele: Am Hillberge 17, 38300 Wolfenbüttel
Erreichen tust du mich über 0170 - 24 24 555

Drucken kann ich leider nicht, da mein Drucker immer noch defekt ist.
Aber wäre toll wenn wir so was hätten.

Ich schau mal das ich zumindest noch ein bissel was zu naschen für die
Fahrt organisiere.

LG

Wern