nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] 8.5. Soest

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] 8.5. Soest

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF-SZ] 8.5. Soest
  • Date: Mon, 3 May 2010 08:57:33 +0200 (CEST)

Hi all,

ich wollte eigentlich letzten Samstag zum Stand der Soester zur
Möhnetalsperre, die haben aber die Genehmigung nicht bekommen. Kommenden
Samstag kann ich nicht, aber falls es ein oder zwei von uns schaffen, wird
das bestimmt nett, siehe die Mail von Fizz.
Also rein in dei Wanten, Segel setzen und Kurs nach Soest ;o) ...
Übernachtungsgelegenheit wäre vermutlich zu finden, wenn es erst am nächsten
Tag zurückgehen soll. Schafft es irgendwer? Oder sind alle auf dem Infostand?

Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!