nds-wolfenbuettel - [Piraten WF-SZ] Fwd: Re: [Aktive-nds] ACTA

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF-SZ] Fwd: Re: [Aktive-nds] ACTA

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF-SZ] Fwd: Re: [Aktive-nds] ACTA
  • Date: Wed, 14 Apr 2010 19:11:20 +0200

Ich habe Kine geschrieben, daß wir ebenfalls Flyer brauchen und habe mal welche bestellt.

Ich hoffe, das war in Eurem Sinne  ;-)
Gruß
Flons

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Re: [Aktive-nds] ACTA Datum: Wed, 14 Apr 2010 19:06:15 +0200 Von: Florian Schmidt <schmidt.f AT gmx.net> Antwort an: [Aktive-Nds] <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de> An: [Aktive-Nds] <aktive-nds AT lists.piraten-nds.de>

Hallo Kine,
dann bestelle ich doch hiermit gleich mal Flyer für den KV WF-SZ.
Stückzahl: kommt drauf an, was wir haben können/was bestellt wird ;-)

Gruß und danke schon einmal
Florian