nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Dank für Kettenunterstützung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Dank für Kettenunterstützung

Chronologisch Thread
  • From: Kine Haasler <kine.haasler AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Dank für Kettenunterstützung
  • Date: Sun, 11 Apr 2010 14:19:28 +0200

Hallo Michael,

wir sind zufrieden ;) Danke!

Wir hatten aber auch Glück, dass die JuPis uns auch noch mit einem
zusätzlichen Stand unterstützt haben. Der grösste Teil von ihnen kam
extra aus Cloppenburg angereist!

http://www.kevin-price.de/menschenkette/slide_01.html

Ich hoffe, dass wir auch künftig auf kommunaler Ebene immer wieder
gesehen werden...! :-)

Liebe Grüße
Kine