nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Ergebnis TelKo

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Ergebnis TelKo

Chronologisch Thread
  • From: Florian Schmidt <f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Ergebnis TelKo
  • Date: Tue, 23 Mar 2010 20:34:12 +0100

Hi,
Micha und ich waren heute in einer, zugegeben sehr kurzfristig angesetzten,
TelKo.

Ich habe mit Micha vereinbart, daß er den Vorstand morgen ansprechen will, ob
ein Spendenaufruf von Seiten des Landesvorstandes überhaupt bewilligt wird.
Sollte der LV damit einverstanden sein, wird Micha den Entwurf an das
Presseteam weiterleiten, zwecks Überprüfung und Feinjustierung.

Danach soll so schnell wie möglich der Spendenaufruf raus.

Des Weiteren habe ich Michael die Antwort der Oker-Piraten zukommen lassen,
mit der Bitte um Stellungnahme bzw. Erstellung eines Meinungsbildes per
Doodle und/oder Sextanten oder ähnlichem.

Gruß
Flons

P.S.: Werner frag doch mal bitte bei der Lindenhalle nach, wie lange wir
Samstag drin bleiben dürfen (Live-Band).
Ansonsten könnten wir den "Gig" ja auch am Laguna Beach machen.

  • [Piraten WF] Ergebnis TelKo, Florian Schmidt, 23.03.2010