nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] FW: Ihre Anfrage auf Citybaustelle

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] FW: Ihre Anfrage auf Citybaustelle

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] FW: Ihre Anfrage auf Citybaustelle
  • Date: Wed, 24 Feb 2010 00:00:58 +0100 (CET)

Hi all,

es scheint in letzter Sekunde neue Termine gegeben zu haben (s. U.).
Jetzt tagt entweder der Bauausschuss nach dem Stadtrat und wird nicht mehr
gehört ...
oder der Stadtrat wird sich erst in der Sitzung im Juni (oder einer
Extrasitzung) damit beschäftigen.

p.s.: sobald ich die Info habe, passe ich den Flyer an.

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...