nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Stand Hertie-Neu

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Stand Hertie-Neu

Chronologisch Thread
  • From: Michael Schildener <pirat AT michael-schildener.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Stand Hertie-Neu
  • Date: Tue, 23 Feb 2010 15:08:08 +0000

Hallo Michael,

ich weiß nicht, ob ich diese Info überlesen habe, aber an welchem Tag soll das ganze denn stattfinden?

Bis dann

Michael

Michael Leukert wrote:
Michael Schildener schrieb:
Hallo Arne,

ich bin zwar aktuell sehr beschäftigt und zeitlich ausgelastet, aber wann und wo soll der Stand denn stattfinden? Dann sehe ich mal zu, was ich machen kann.

Bis dann

Michael

Da nun die Genehmigung für den Stand da ist:
Standort: Vor dem Geschäft Douglas
Zeit: 9:00 Uhr bis ca. 14:00 Uhr

Frage, wer kommt denn nun alles???