nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Stammtisch ...

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Stammtisch ...

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] Stammtisch ...
  • Date: Mon, 22 Feb 2010 22:45:00 +0100 (CET)

Hi,

Reifenpanne, dann Mietwagen. Graq erst nach Hause gekommen. Der letzte
Stammtisch in WF waren auch grad mal 4 peoples. So jetzt ehrliche Antworten
bitte:

Sind einmal die Woche zu viel oder ist SZ den Wolfenbüttelern zu weit? Bei
mir ist es eher das erstere. Wobei ich zugeben muss, dass es oft 19:30 oder
20:00 wird, bis ich dann doch loskomme und meine Motivation dann noch nach SZ
zu fahren geringer ist, als mal eben in der 13 zu schauen, ob noch wer da ist.

Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!
NEU: Mit WEB.DE DSL über 1000,- ¿ sparen!
http://produkte.web.de/go/02/

  • [Piraten WF] Stammtisch ..., arne . hattendorf, 22.02.2010