nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Schaufenster / Wir haben es in die Printmedien geschafft

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Schaufenster / Wir haben es in die Printmedien geschafft

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] Schaufenster / Wir haben es in die Printmedien geschafft
  • Date: Wed, 17 Feb 2010 17:34:39 +0100 (CET)

Hi Folks,

Martina hat mich gerade angerufen, wir haben es ins Schaufenster geschafft.
Coole Sache. Hatten wir eine Pressemitteilung, oder sind wir am Stand
irgendwie interviewt worden?
However, da sage nochmal einer, das es sich nicht lohnt mit 5 Leuten einen
Samstagvormittag in der Arktis zu verbringen, sogar mit Statement von unserem
Generalsekretär ;o)
Das schreib ich heute Abend mal auf der Niedersachsenliste, nur damit die mal
sehen, was sich bei uns so tut und um vielleicht noch den einen oder anderen
zu einer Standaktion zu motivieren.

Coole Sache Parker.

p.s.: Ich arbeite noch am Entwurf für ein Hertie-Neu Flugblatt. So bald ich
das als Beta habe, sollten wir zeitgleich an einer Pressemitteilung feilen.

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...