nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] ELENA Aktionen für den 30. Januar 2010:

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] ELENA Aktionen für den 30. Januar 2010:

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de, f.schmidt AT piratenpartei-wolfenbuettel.de, Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>, werner.heise AT lessingstadt.de, wf-pirat AT online.de
  • Subject: Re: [Piraten WF] ELENA Aktionen für den 30. Januar 2010:
  • Date: Fri, 29 Jan 2010 23:48:43 +0100

Verdammt ... irgendwie hat der Server meine Mail gefressen.
Haben wir eine Genehmigung? wie ist der Stand?

Also bei mir steht es immer noch ... wenn wer bei uf- und Abbau hilft stelle
ich mich die zeit von 10 - 2 zur Not auch allein hin (frier)

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de