nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Telko

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Telko

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Telko
  • Date: Fri, 15 Jan 2010 15:39:38 +0100

Kann heut abend leider nicht.

"Elena" und "Einleger für Grundgesetz" habe ich in BS bei Jens W.Schicke
angesprochen.Es soll eine Grossbestellung über den Lv angestrebt werden.
Eventuell mit einer Piraten -version beider Flyer.

Falls also einer Zeit und Muse hat etwas zusammenzubauen....
Ansonsten soll es noch einmal über die LV Liste verbreitet werden damit dort
alle bescheid wissen was geplant ist.
Gruss Jens

-------- Original-Nachricht --------