nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Infostand/Gründung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Infostand/Gründung

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Infostand/Gründung
  • Date: Sat, 09 Jan 2010 21:12:53 +0100

Florian Schmidt schrieb:
Hallo zusammen,

nach der doch relativ erfolgreichen Verteilung von ELENA- Flyern heute auf
dem Info- Stand, habe ich mal folgende Fragen:
- Gibt es den Flyer irgendwo als Datei zum Downloaden/Selber drucken?

- Wollen wir einen solchen Infostand vielleicht in Kürze (so schnell wie
möglich) wiederholen?
-- Vielleicht sollten wir so etwas mal in SZ (außerhalb Lebenstedts) starten??
--Vielleicht kann man ja auch mal eine Nur-Flyer-Verteil-Aktion (ohne
Infostand) durchführen?

Ich wollte auch noch mal drauf hin weisen, dass jeder, sofern er einen Wiki-
Eintrag hat, diesen ergänzt/aktualisiert.

P.S.: Schön, dass auch die Gründungsversammlung heute so gut geklappt hat.
Und Danke auch noch mal an Matthias vom LV.
Hallo Florian,

ich hatte den Flyer von folgender Adresse:

http://wiki.vorratsdatenspeicherung.de/Bild:Flyer_elena.pdf

Über kurz oder lang sollte vom Land oder Bund eigentlich ein eigener Flyer herauskommen. Aber wahrscheinlich müssen wir uns den Hut aufsetzen und etwas entwickeln.
Zeitnahe sollten wir wirklich hier Infostand mässig noch mal nachsetzen. Die Idee, sich vor einem
Arbeitsamt zu einer Verteilaktion einzufinden, fand ich eigentlich genial, denn gerade diese Menschen
sind am meisten von ELENA betroffen.

Ich habe auf unserer Homepage www.piratenpartei-wolfenbuettel.de eine PM über die Gründung verfasst.
Der Rest folgt nach und nach.

--
Mit piratigen Grüßen

Michael Leukert
Vorsitzender des Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter
Piratenpartei Deutschland

wf-pirat AT online.de
bedingt Telefonisch unter ( 01520 - 9867039 )
Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts. Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de