nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Hertie Neubau Shoppingcenter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Hertie Neubau Shoppingcenter

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Hertie Neubau Shoppingcenter
  • Date: Sat, 12 Dec 2009 23:03:45 +0100

Ich hatte ja nach der Veranstaltung mit unserem Bügermeiser kurz gesprochen,
heute mogen war er auch in der Stadt und hat beim Hetie-Alt die Pläne für
Hertie-Neu nochmal vogestellt. Der Durchgang ist anscheinend doch breiter als
8,5 Meter. Wir müssen da nochmal recherchieren. Mir schwebt da ein Flugblatt
Bürger informiert Euch oder so vor. Der Bürgermeister steht uns
Aufgeschlossener gegenüber, als der Landrat. Mehr morgen.

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...

Preisknaller: WEB.DE DSL Flatrate für nur 16,99 Euro/mtl.!
http://produkte.web.de/go/02/

  • Re: [Piraten WF] Hertie Neubau Shoppingcenter, arne . hattendorf, 12.12.2009