nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] HÃŒhnerfarmen in Baddeckenstedt

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] HÃŒhnerfarmen in Baddeckenstedt

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] HÃŒhnerfarmen in Baddeckenstedt
  • Date: Sun, 06 Dec 2009 20:37:40 +0100

Hi all,

ich kriege voll die Krätze. Von wegen Tranzparenz ... die Seiten des
Kreistages gehen nicht, ich weiß weder wann noch wo die Sitzung ist oder habe
Zugriff auf eins der Protokolle von den letzten Monaten.

Na ja ... ich werde mal sehen, was ich morgen noch rausfinden kann. Wenn wer
einen funktionierenden Link hat, fände ich das klasse.

Was die Geflügelwelle angeht, von der wir überrollte werden, so koe ich nach
der Sitzung - wenn ich die überhaupt finde - noch in die 13.