nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Sammelbestellung / T-Shirts etc.

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Sammelbestellung / T-Shirts etc.

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Sammelbestellung / T-Shirts etc.
  • Date: Wed, 02 Dec 2009 20:56:18 +0100

Jens hat schon gearbeitet, aber leider die falsche Mailadresse genommen,sorry.
Aber egal

Ahoi,
bezüglich Kugelschreiber, ist mir bei Schneider.de in die Hände gefallen.
Da mein oranger Kuli schon wieder Füsse bekommen hat...Wieviele Farben hat
der derzeitige Aufdruck?
Da die Preise bei grösseren Mengen extrem nach unten gehen sollte man
vielleicht über eine Sammelbestellung nachdenken.
Gruss Jens

500 Kugelschreiber "Super Hit Icy" inkl. Werbedruck

Werbe-Set, 500 Stück "Super Hit Icy", farblich sortiert inkl. Werbedruck
(einfarbig/einseitig in Standardschrift) und Vorkosten. Ausgestattet mit
einer schwarzschreibenden Super-Point-Mine. Großvolumiges, matt-transparentes
Gehäuse mit vollfarbenem Clipdrücker.

Bestellnummer: 2696436
Werbeanbringung notwendig!

Druckmaße (40 x 15 mm, max. 4-zlg.)

Mindestbestellmenge: 500 Stück

Preis:

€ 175,00 + Märchensteuer
lieferbar
Bei Anbringung einer 2 ten Farbe ca 45 €uro mehr

-------- Original-Nachricht --------