nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Heute Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Heute Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Benjamin Reschke" <b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de>
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Heute Stammtisch
  • Date: Mon, 30 Nov 2009 15:42:47 -0000 (UTC)

> Hi alle,
>
> nicht vergessen, heute ist wieder Stammtisch in Salzgitter.
Ja, bitte nicht vergessen! Im übrigen habe ich gerade erfahren dürfen das
uns unser Vorsitzender heut beehren wird, Jens wird am Stammtisch sein.
Kann sein das ich dann erst etwas später da bin, sollte ich ihn vom
Bahnhof abholen, so also bitte nicht wundern.

--
Mit piratigen Grüßen
Benjamin Reschke

Piratenpartei Deutschland
Schatzmeister des vorl. Kreisverbandes Wolfenbüttel-Salzgitter

Die Piratenpartei Deutschland (PIRATEN) beschäftigt sich mit den
entscheidenden Themen des 21. Jahrhunderts.
Das Recht auf Privatsphäre, eine transparente Verwaltung, eine
Modernisierung des Urheberrechtes, freie Kultur, freies Wissen und freie
Kommunikation sind die grundlegenden Ziele der PIRATEN.

Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung zufolge
jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang gespeichert wird.
www.vorratsdatenspeicherung.de