nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Einwurfaktion

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Einwurfaktion

Chronologisch Thread
  • From: Michael Leukert <wf-pirat AT online.de>
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Einwurfaktion
  • Date: Sat, 28 Nov 2009 13:16:33 +0100

arne.hattendorf AT web.de schrieb:
Ich will am Wochenende noch werfen, wo ist die Wiki Seite, wo noch
abgearbeitet werden muss?
Habe nichts gefunden, will aber noch ein paar Tausend von unseren
Breitbandflugblättern unter die Leute bringen.

Hallo Arne,

suchst du jetzt das Formular für die Aktion oder meinst du jetzt unsere Gründung??