nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] LPT - WFSZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] LPT - WFSZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] LPT - WFSZ
  • Date: Tue, 24 Nov 2009 18:19:56 +0100

> Kommisse - Gtoßer Saal
> Renaissance-Saal im Schloss
> Palmerie Saal im Asse Sportzentrum
>
> Lindenhalle ist bis ultimo ausgebucht.

Palmerie und Tulip Inn, da muss die Verpflegung von der Gastronomie genommen
werden.

Komisse hat nur 200 m², das ist zu wenig.

Renaissance-Saal ginge gerade so, hat aber Säulen und nur mäßig gute Sicht.
Außerdem ist das Volumen nicht groß, was Probleme mit dem Saalklima geben
könnte, da habe ich schon die eine oder andere Party mitgefeiert.
Lindenhalle hat noch Konferenzräume, da müsste man zwei bis drei
zusammenlegen, hatten meine Töchter bei der Ballett-Gala als Umkleiden.
Dann würden mir noch einfallen: KuBa Halle, Theatersaal im Schloss (wird ganz
schön eng), Aula der Großen Schule.

Meine Mutter meint, das wird alles vom Stadtmarketing gemanaged - bis auf die
Kuba-Halle. Die wohnt seit über 60 Jahren in WF, ich dachte, da frage ich
einfach mal.

Parkhotel, Kronprinz und Smedin haben nicht genug Platz.

Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...
Argumente laden, volle rhetorische Breitseite
und klarmachen zum Ändern!

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de