nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] http://www.lk-wolfenbuettel.de/index.phtml?object=tx|1105.500.1&ModID=7&FID=1105.904.1&mNavID=175.77.1&sNavID=175.32.1&kat=8.45.1

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] http://www.lk-wolfenbuettel.de/index.phtml?object=tx|1105.500.1&ModID=7&FID=1105.904.1&mNavID=175.77.1&sNavID=175.32.1&kat=8.45.1

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] http://www.lk-wolfenbuettel.de/index.phtml?object=tx|1105.500.1&ModID=7&FID=1105.904.1&mNavID=175.77.1&sNavID=175.32.1&kat=8.45.1
  • Date: Sat, 21 Nov 2009 18:58:28 +0100

Hi,

wenn wir richtig schnell sind, können wir super Werbung für die Piraten
Wolfenbüttel machen.

http://www.lk-wolfenbuettel.de/index.phtml?object=tx|1105.500.1&ModID=7&FID=1105.904.1&mNavID=175.77.1&sNavID=175.32.1&kat=8.45.1

demnächst startet die Befragung. Wenn wir "Als Partei des Internet"
aufmerksam machen wollen und die Wichtigkeit der Befragung herausstellen und
die Leute bitten daran teilzunahmen ... 2000 Ausdrucke, einen in jeden
zehnten Briefkasten auf den Dörfern ... ich weiß nicht, wann sich so eine
gute Möglichkeit wieder bietet. Text kann ich formulieren, auf meinem Kyocera
kann man für ca. 3cent/ Seite mit FSC papier drucken. Muss nur verteilt
werden.

p.s.: ca. text:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir möchten sie auf die stattfindende Befragung zur Versorgung mit ...
hinweisen. Da in den nächsten Jahren das Internet zunehmend an wichtigkeit
gewinnen wird, werden anhand dieser Befragung möglicherweise die Weichen für
die Zukunft ganzer Gemeinden und Ortsteile gestellt.

Als junge Partei, die mit den Möglichkeiten ie das Internet bieten kann
vertraut ist, möchten wir Ihnen nahelegen, an der Befragung auf jeden Fall
teilzunehmen. Die Befragung ist keine Aktion der Piraten, somdern des
Landkreises Wolfenbüttel.

so in diese Richtung.

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de