nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] kurze Frage per PM

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] kurze Frage per PM

Chronologisch Thread
  • From: Arne Hattendorf <arne.hattendorf AT web.de>
  • To: Max Rother <der.baer AT web.de>, "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] kurze Frage per PM
  • Date: Wed, 18 Nov 2009 23:58:30 +0100

Ich bin zwar Wolfenbüttler, aber ...
... klingt so gut, dass ich es direkt an unsere ML für WF/SZ weiterleite.

Danke
Arne

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...

DSL-Preisknaller: DSL-Komplettpakete von WEB.DE schon für
16,99 Euro/mtl.!* Hier klicken: http://produkte.web.de/go/01/