nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Übernachtung in Hannover

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Übernachtung in Hannover

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Übernachtung in Hannover
  • Date: Thu, 12 Nov 2009 22:50:21 +0100

Telko geht leider immer noch nicht,
Mumble tuts, aber mein windows steigt zz immer aus....

Micha im Notfall gehts auch ohne navi schaue ich einfach auf karte...

wie gesagt, wenn du mit werner fährst bin ich um 8.00uhr bei florian und
dann bei beni.
dann treffen in hannover achat hotel....

gruss jens

-------- Original-Nachricht --------