nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Telko ??

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Telko ??

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Telko ??
  • Date: Mon, 09 Nov 2009 22:15:55 +0100

Jungs und Mädels,

ich bin total im Eimer. Heftige Mandelentzündung, musste zudem mit meiner
Großen zum Arzt.

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/LPT2009.1/Satzungs%C3%A4nderungen#.C3.84nderungsantr.C3.A4ge_zu_.C2.A7_13_Die_Delegiertenkonferenz

Durchlesen und Meinungsbild bitte. Ich befürchte, dass damit die
'Vorherrschaft' der Städte festgeschrieben wird. Mit Dominanten Städten wegen
vieler Mitglieder habe ich so kein Problem. Ich möchte aber, dass jeder KV
zumindest die Chance hat, in so einem Gremium gehört zu werden, das sehe ich
so nicht.

Satzungsänderung - Gliederung

http://wiki.piratenpartei.de/Landesverband_Niedersachsen/LPT2009.1/Satzungs%C3%A4nderungen#.C3.84nderungsantr.C3.A4ge_zu_.C2.A7_10_Gliederung

Ist das nicht ungefähr das, was wir brauchen? Ich räume dem mehr Chancen ein,
als alles, was wir anbringen könnten. Falls Bedarf ist, könnten wir höchstens
den Antrag noch erweitern. Aber: Wir können doch anstelle eines KV WFSZ auch
einen RV WFSZ gründen, oder?

p.s. Bettime. bin völlig fertig.