nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Vorbereitung LPT

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Vorbereitung LPT

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Vorbereitung LPT
  • Date: Mon, 02 Nov 2009 14:42:22 +0100

Ich kann vermutlich erst ab 21 bis 22 Uhr, weil ich vorher auf einer - nicht
Piraten ;o) - Konferenz bin. Wir könnten also nach dem Stammtisch nochmal
quatschen. Morgen wird schwierig. Ich bin Auf dem Soester Stammtisch und hab
evtl. noch eine Telko BundesBildungs AG Vorstand.

Erstmal könntet Ihr ja auf dem Stammtisch heute ein bisschen was palavern.
Hat einer von Euch ein E-Plus mit Freisprech? Ich hab eine Flat, ich könnte
dann heute gegen 20 - 20:30 anrufen. Die Protokolle aus Oldenburg sind ja im
Netz, unter news.piratenpartei.de kann man im Niedersachsen und
Niedersachsen/Orga Bereich die aktuellen Sachen (§10 und Hinterwäldler ...)
nachverfolgen.

Vielleicht könnte ich mich morgen doch in eine Telko einklinken. Wichtiger
ist aber, dass Lars seine Eindrücke aus Oldenburg mitgibt. Wenn Ihr Euch so
gegen 20:30 trefft komme ich irgendwann vielleicht dazu. Ich weiss auch
nicht, warum _mir_ plötzlich alle Niedersachsener Ihre Regiokonzepte
vorstellen wollen ... die meisten Sachen habe ich aber an Piraten-WF
weitergeleitet.