nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] [Fwd: murmur]

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] [Fwd: murmur]

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] [Fwd: murmur]
  • Date: Thu, 29 Oct 2009 00:07:18 +0100

Hey,
wie ist die Telko gelaufen?
War leider noch arbeiten.

Zu Murmur und Mumble....
gibts das auch in einer DAU version? Deutsch und mit Hilfe zum verstehen?
Was sind Voraussetzungen dafür?
Kann man sich auch per Telefon einfach einwählen?
Lebe hier mit der 348 Dsl Leitung,geht das trotzdem?
DAU Fragen,ich weiss aber es ist nun mal nicht jeder it-ler.

Grüssli Jens

-------- Original-Nachricht --------