nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] Bildung

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] Bildung

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Piraten WF] Bildung
  • Date: Mon, 19 Oct 2009 22:50:54 +0200

Hi all,

ich hatte das eben in SZ angesprochen, dass es gerade Bestrebungen gibt, die
BundesBildungs AG in einen Rat aus delegierten der Landes AGen zu verwandeln,
was effektiv eine Zerschlagung der Bundes AG bedeuten würde. Wir könnten da
nochmal ein paar Leute brauchen, die ein oder zwei neue Ideen einwerfen oder
Ihre Meinung zu dem Thema äußern.

Ich für meinen Teil fände eine friedliche Koexistenz zwischen Landes AGen und
Bundes AG sinnig. Aber egal welcher Meinung ihr seid, schaut doch mal und
gebt Euer Votum ab.

http://wiki.piratenpartei.de/AG_Bildung/Meinungsbild_Bundesangelegenheit

tnx and by
Big Arne

--
Falls jemand im schwarzen Meer der niedersächsischen Bildung
dem FDP Schul-Zerstörer begegnet ...

GRATIS für alle WEB.DE-Nutzer: Die maxdome Movie-FLAT!
Jetzt freischalten unter http://movieflat.web.de

  • [Piraten WF] Bildung, arne . hattendorf, 19.10.2009