nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Bitte um Rundmail an Mitglieder WF/SZ

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Bitte um Rundmail an Mitglieder WF/SZ

Chronologisch Thread
  • From: arne.hattendorf AT web.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Bitte um Rundmail an Mitglieder WF/SZ
  • Date: Mon, 19 Oct 2009 04:23:30 +0200

Ahoi, sorry, falsche Taste.

Die Einladung ist doch damit faktisch raus. Wir könnten doch unter Vorbehalt
der Satzungskonformität einen KV WFSZ gründen, mir der Maßgabe, dass ggf. -
bei Nichtkonformität zur Bundessatzung - der KV WFSZ in KV WF und KV SZ
gesplittet werden muss. Auf der jeweils ersten ordentlichen MV müsste dann je
ein Vorstand gewählt werden und die Satzung beschlossen - falls es übehaupt
so weit kommt.

Wenn wir den Termin 26. halten wollen, ist das IMO die einzigen Möglichkeit
... und der KV SZ könnte ja wenn es hart auf hart kommt, sogar bei der ersten
MV seine Auflösung beschließen.Wenn ich das richtig sehe, was ich um 4:21
nicht garantieren kann, hat das mit Abstand die wenigsten Nebenwirkungen -
immer vorausgesetzt wir wollen den 26. halten.

Gruß
Big Arne