nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] 1. Stammtisch Salzgitter

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] 1. Stammtisch Salzgitter

Chronologisch Thread
  • From: b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • To: aktive-nds AT lists.piraten-nds.de
  • Cc: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de, bs-piraten AT gomex.de, nds-hildesheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] 1. Stammtisch Salzgitter
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 17:26:38 -0000 (UTC)

Hallo Piraten,

am Montag, den 19.10.09 findet der erste Stammtisch in Salzgitter im
Paulaner Wirtshaus, Chemnitzer Straße 8, um 19:00Uhr statt.

Wir würden uns freuen auch Dich begrüssen zu dürfen.

Weitere Infos sind in der Wiki zu finden:
http://wiki.piratenpartei.de/Salzgitter/Stammtisch

Ansonsten wünsche ich noch eine schöne Woche,

Benjamin

PS: Sollten noch fragen sein, einfach eine Mail an mich schicken ;)

  • [Piraten WF] 1. Stammtisch Salzgitter, b . reschke, 14.10.2009