nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Protokoll Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Protokoll Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: jenny AT partyheld.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Protokoll Stammtisch
  • Date: Tue, 13 Oct 2009 22:01:41 +0200

also aufgrund der derzeitigen mitgliederzahl im wahlkreis 51 bin ich sehr
geneigt einen KV in diesen Grenzen abzustecken.

Weiteres sollte dann später durch die ortsverbände gesetzt werden.

Wenn wir dafür einen antrag beim lpt brauchen, einfach mal einen entwurf
machen.( sozusagen, "Wer hat zeit und kann sowas"?)

wenn wir warten fällt das eventuell beim LPT aus zeitmangel aus und wir
warten weiter....
oder der LV setzt sich durch weil "Alle" gedacht haben, okay irgendwer wird
es schon machen.

Also nicht lang snaken,kopp in nacken...ach ne das war was anderes...

Gruss vom nördlichsten Aussenposten des Landkreises WF

Jens

-------- Original-Nachricht --------