nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: nicoley AT menschen-und-musik.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de> (Niedersachsen)
  • Subject: Re: [Piraten WF] Stammtisch
  • Date: Mon, 12 Oct 2009 16:34:33 +0200

Hello,

wann ist das heute genau ? - und wo in der 13 treffe ich euch ?
Habt ihr dort eine eigene Kajüte ? ;)

mkpwd> Hallo :)
mkpwd> Ich kann heut Abend leider nich kommen. Hoffe, mir kann später jemand
eine
mkpwd> Zusammenfassung vom Wichtigsten geben.
mkpwd> LG Marina

Best regards,
Nicoley mailto:nicoley AT menschen-und-musik.de