nds-wolfenbuettel - [Piraten WF] "Die Freundin von Julian"

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Piraten WF] "Die Freundin von Julian"

Chronologisch Thread
  • From: Marina Kinas <Emily1992 AT web.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Piraten WF] "Die Freundin von Julian"
  • Date: Mon, 21 Sep 2009 22:55:53 +0200

Nabend:)

Mal schauen, ob ich das mit der Mailingliste hinbekomme...
Also, ich hieß Marina. Der Name entfällt allerdings ständig allen.
Hier mal ein paar Möglichkeiten, mich zu kontaktieren.
ICQ: 344246912
Email: emily1992 AT web.de
Handy: 01775144746
Telefon: 05341225635
Mail oder ICQ wär mir am liebsten, der Rest geht aber Notfalls auch.

Julian kann ich bei Bedarf über alles informieren, falls er sich nicht selbst
rechzeitig in die Mailingliste einträgt.

Schönen Abend noch, Marina

Neu: WEB.DE Doppel-FLAT mit Internet-Flatrate + Telefon-Flatrate
für nur 19,99 Euro/mtl.!* http://produkte.web.de/go/02/