nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Infostand Update

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Infostand Update

Chronologisch Thread
  • From: b.reschke AT piratenpartei-wolfenbuettel.de
  • To: Ortsgruppe Wolfenbüttel <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Infostand Update
  • Date: Fri, 18 Sep 2009 20:19:04 -0000 (UTC)

Moin,

> was machen wir?
> Dann wären wir 7 Leute in SZ plus 2 wenn Ulrich und Kumpel kommen. 9
> ist ein bißchen viel für einen Stand, oder?

Im ersten Moment würd ich auch sagen das sind ungewohnt viel.
Alternativ können so jedoch auch 2er Teams durch die Stadt gehen und
"Werbung" machen.

> Dann würde ich in WF machen.

Auch eine Möglichkeit, präsenz in zwei Orten ist sicherlich auch nicht
verkehrt.

> Was bräuchtet ihr noch an Material?

Flaggen, Banner, wie geschrieben einen vernünftigen Infotisch,
Mitgliedsanträge etc pp.

Grüsse,

Benjamin