nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Opt out

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Opt out

Chronologisch Thread
  • From: piraten AT iera.de
  • To: "Ortsgruppe Wolfenbüttel (Niedersachsen)" <nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Piraten WF] Opt out
  • Date: Wed, 16 Sep 2009 16:28:50 +0200

On Wednesday 16 September 2009 15:53:27 LedschuckistPirat AT gmx.de wrote:
> Ahoi Mannschaft,
> wer wollte mir das Formblatt zum Kopieren bzw ausdrucken schicken?
>
> Gruss Jens
hi,
das formblatt gibts hier. http://www.optoutday.de/wp-
content/uploads/2009/08/NDS-uebermittlungssperre.pdf

ich hab auch nochmal im gesetz gelesen wegen der gez sache aber nichts
aufschlussreiches gefunden, im piratenwiki auch nicht. leider war ich heute
auch nicht beim meldeamt, da ich doch zur uni musste. also werd ich morgen
dann ma mit dem bogen zum meldeamt und fragen ob das so ok ist.

bis dann andreas