nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Zusammenfassung gestriger Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Zusammenfassung gestriger Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: piraten AT iera.de
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF] Zusammenfassung gestriger Stammtisch
  • Date: Tue, 8 Sep 2009 14:04:55 +0200

On Tuesday 08 September 2009 10:35:28 Werner Heise wrote:
> Ahoi,
> wer von euch ist so nett und fast dem armen kranken Piraten hier das
> Besprochene von gestern zusammen? ;-)
also,
ich war noch in der black pearl aber leider gabs da nur stehtische, zwar mit
barhockern aber mit mehr als 4 leuten kann man da leider schlecht sitzen.
also
würde ich sagen bleiben wir erstmal in der 13.
ein neuer pirat ist gestern beim stammtisch erscheinen, timo. :) er hat
angeboten mir beim optoutday zu helfen und wird ein paar formulare
ausdrucken,
die ich bis morgen besorgen werde. poste ich dann auch auf die mailingliste.

benni hat vorgeschlagen am samstag den 19.9. infotisch in salzgitter zu
machen
und wird dies beantragen. ich kann leider nicht aber benni und michael wohl
auf jeden fall.
ja das wars erstmal, wenn ich noch was vergessen hab sagt bescheid, bis dann
andreas