nds-wolfenbuettel - Re: [Piraten WF] Stammtisch

Betreff: Kreisverband Wolfenbüttel-Salzgitter (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Piraten WF] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Werner Heise <werner.heise AT lessingstadt.de>
  • To: nds-wolfenbuettel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Piraten WF] Stammtisch
  • Date: Sun, 6 Sep 2009 19:58:44 +0200

Hey, yo, das fällt mir gerade so ein:

- OptOutDay = Plakatideen, Handzettel (wer organisiert was, auch in bezug auf ausgedruckte infos und formulare)
- Stand der Dinge BlackPearl
- Inhalt Homepage
- Kontrolle der Plakate auf Mindesthöhe 2,20m Unterkante (gab informellen Anruf an alle Parteien vom Bürgeramt)

- Infostand und Plakate in Salzgitter, Absprache Benni

Grüße

Wern

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfenbüttel

Werner Heise

--
Werner Heise
Wendessener Straße 16

Tel: 05331 / 90 98 63 - Mobil: 0170 / 24 24 555 - E-Mail: werner.heise AT lessingstadt.de

Twitter: derwerner (http://www.twitter.com/derwerner)
Skype: Der.Werner
ICQ: 88944390
Jabber: werner.heise AT googlemail.com

Am 6. September 2009 17:08 schrieb <piraten AT iera.de>:
On Sunday 06 September 2009 14:53:24 Werner Heise wrote:
> morgen ist wieder Montag und das bedeutet Stammtischzeit in Wolfenbüttel.
> Wie gehabt diesmal noch um 19h im Zimmerhof 13.
>
> Ich kann leider nicht dabei sein, liege seit heute krank zuhause herum.
hey,
hast du noch ein paar diskussionspunkte parat? damit wir morgen nix wichtiges
vergessen?
bis dann andreas