nds-vechta - Re: [Nds-vechta] Fwd: [NDS-Delmenhorst] [Fwd: [Aktive-nds] Infostände in NDS]

nds-vechta AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-vechta mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-vechta] Fwd: [NDS-Delmenhorst] [Fwd: [Aktive-nds] Infostände in NDS]

Chronologisch Thread
  • From: Leo Bellersen <leodom AT gmx.de>
  • To: nds-vechta AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-vechta] Fwd: [NDS-Delmenhorst] [Fwd: [Aktive-nds] Infostände in NDS]
  • Date: Thu, 26 Nov 2009 17:09:31 +0100

Mach ich. Ich kann dir aber nicht sagen, wie lange das dauert, da wir wegen dem Logo noch eine Abstimmung durchführen, das muss die AG IT erst noch einrichten.

Sebastian Scho schrieb:
Leo Bellersen schrieb:
Soweit ich weiß, dürfen die Piraten (also die Partei) nicht an der Uni
irgendwie auftreten, die Jungen Piraten dagegen schon. Wir haben auch
schon Flyer in der Mache, wir warten nur darauf, dass wir das alte Logo
(mit dem Flummi) durch das neue, orangene ersetzen können.

Wenn ihr JuPis an der Uni Flyer verteilt dann sagt einfach mal
Bescheid. So Jugendlich wie ich aussehe fällt das bestimmt Niemandem
auf, dass ich nicht mehr dazu gehören kann. ;-)