nds-vechta - Re: [Nds-vechta] Hannover

nds-vechta AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-vechta mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-vechta] Hannover

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Scho <mail AT netreaper.net>
  • To: nds-vechta AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-vechta] Hannover
  • Date: Mon, 09 Nov 2009 21:51:19 +0100

Ich fahre definitiv hin, bin aber unglücklicherweise am Freitag
Abend in der Nähe von Osnabrück, und fahre von dort.

Mario, wie sieht das bei dir aus?

P.S.: der "reply-to" im Mailheader sollte jetzt richtig
funktionieren, so dass Antworten auf Listenmails wieder an die Liste
gehen. Einstellungsfehler