nds-vechta - [Nds-vechta] Ergebnisse in Bakum

nds-vechta AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-vechta mailing list

Listenarchiv

[Nds-vechta] Ergebnisse in Bakum

Chronologisch Thread
  • From: "Arne Ludwig" <piralu AT citde.net>
  • To: nds-vechta AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-vechta] Ergebnisse in Bakum
  • Date: Wed, 14 Oct 2009 10:29:28 +0200

Moin,

nachdem in diversen Bundesländern Zählfehler in einzelnen Wahllokalen
zu Lasten der Piraten aufgefallen sind, wollte ich auch mal in Nds.
schauen. Allerdings sind die Ergebnisse nicht zentral zu bekommen,
(Achtung: Piratenthema! Transparenz) sondern man muss Gemeinde für
Gemeinde selber schauen.

Dabei fiel mir die Gemeinde Bakum auf, die in zwei Wahllokalen mit
0 Stimmen für die Piraten negativ auffallen, allerdings sehen die
anderen Kleinparteien da auch nicht besser aus.

Sind die Wahllokale Carum und Vestrup in der Gemeinde Bakum aus
eurer Sicht so plausibel? Das ist ja fast wie diese Gemeinde in
Bayern, wo sie heute noch nach dem SPD-Wähler fahnden. ;-)

http://www.bakum.de/aktuelles/news_detail.php?viewID=164

Grüsse,

Arne

  • [Nds-vechta] Ergebnisse in Bakum, Arne Ludwig, 14.10.2009