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nds-rotenburg - Re: [Nds-rotenburg] Termin / Ort fuer die KMVs

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Betreff: Nds-rotenburg mailing list

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Re: [Nds-rotenburg] Termin / Ort fuer die KMVs


Chronologisch Thread 
  • From: Henno <jan AT piraten-ohz.de>
  • To: Piraten im Landkreis Rotenburg/Wuemme <nds-rotenburg AT lists.piratenpartei.de>, Piraten im Landkreis Osterholz <osterholz AT lists.piraten-nds.de>, Piraten im Landkreis Verden <verden AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: Re: [Nds-rotenburg] Termin / Ort fuer die KMVs
  • Date: Fri, 21 Feb 2014 23:10:24 +0100
  • List-archive: <https://service.piratenpartei.de/pipermail/nds-rotenburg>
  • List-id: <nds-rotenburg.lists.piratenpartei.de>

Vielen Dank Thomas !

Ich habe Yannik bzgl. des Kasch in Achim gefragt - da gibt es eine Art
Abo-Gebühr von 60€ IM JAHR. Also eher eine Schutzgebühr. Das erschien
mirtrotzdem für jetzt erstmal etwas viel zu viel. Aber vielleicht lohnt
es sich ja später mal einen Raum für regelmässige Zusammenkünfte zu haben?

Tagesordnung und Anschreiben müssen erst in der nächsten Woche fertig
werden. Wann genau bespreche ich in Norddeich mit Uwe Elligsen von der
Mitgliederverwaltung.

Zu deinem Vorschlag "Gasthof Röhrs." - Ein Saal für 80 Leute ist zu
viel, auch wenn ich denke wir bräuchten Tische...und dann verringert
sich die Kapazität ja gleich erheblich. Aber wie schon von anderen
gesagt - das Clubzimmer wird reichen. Stell dir vor wir garantieren 200€
Mindestumsatz, und dann kommen nur 20 Leute!
Im allerschlimmsten Fall müssen wir doch umziehen in einen grösseren Raum.

Lass uns das bis nach der LMV141 noch offenlassen.
Wen andere auch da sind kann man das ja noch besprechen.


Am 21.02.2014 16:04, schrieb Francico de Miranda (Thomas Musolf):
> Hallo zusammen!
>
> Wie wir vorgestern im Mumble besprochen haben, habe ich mich mal in
> Sottrum nach einer möglichen Lokation für unsere gemeinsame
> Mitgliederversammlung umgeschaut.
>
> Tatsächlich habe ich dann mal beim "Barg-Wilhelm" angefragt.
>
> http://www.gasthof-roehrs.de/
>
> Dort gibt es mehrere Räume. Mangels genauerer Zahlen bin ich dann mal
> von folgendem ausgegangen:
>
> Wenn wir alle zusammen so ca. 130 Mitglieder sind; gehe ich davon auf,
> dass ca. 25 - 35% kommen würden. dann wären wir so etwa 30 - 45 Leute.
>
> Dann kämen für uns sicherlich die ganz kleinen Räume nicht in Frage
> und sinnvoll wäre meines Erachtens der "kleine Saal" -- bei
> Theater-Bestuhlung für bis zu 80 Personen.
>
> Für diesen habe ich also mal angefragt.
> Aussage: Der Raum wäre im Moment auch tatsächlich noch für den 29.03.
> zur Verfügung. Saalmiete müssten wir nicht zahlen; aber es wird mit
> einem Mindestumsatz (Verzehr) von ca. 200,- € gerechnet.
>
> Auch hatte ich angefragt ob das ganze auch bereits Vormittags möglich
> wäre. Was mir auch bestätigt wurde. Als vermutliche Dauer habe ich
> erst einmal so 4 - 5 Stunden angegeben.
>
> Aus meiner Sicht klingt das vernünftig. Selbst wenn wir letztendlich
> wirklich nur so 40 Luete sind, müsste jeder im Schnitt 5,- € ausgeben
> also vermutlich so 2 Getränke.
>
> Ich persönlich glaube ja, dass Sottrum eine gute zentrale Lage für
> unseren großen Bereich bietet. Auch das Lokal selbt ist eigentlich
> schon ganz OK.
>
> Wenn das für alle in Ordnung ist könnte ich das die nächsten Tage gern
> noch festmachen.
>
> Einige Fragen habe ich allerdings auch noch:
>
> 1) Als Termin hatten wir jetzt den 29.03. eingeplant. Reicht das für
> euch (OHZ)? Ihr müsst doch sicher auch noch eine Tages-Ordnung für die
> Einladung aufstellen.
> Aber naja, sollte wohl nicht mehr so wild sein.
>
> 2) Datum ist also soweit klar, aber was ist mit der Uhrzeit/Dauer?
> Ich denke Beginn sollten wir so auf ca. 10:00 Uhr (oder evtl. 09:00)
> festlegen.
> Dauer hatten wir glaube ich beim letzten Treffen in Ottersberg meine
> ich etwa 0,5-1,0 Stunden je Landkreis veranschlagt!?!? (Rotenburg
> vermutlich eher weniger) Dann würde ich mal von ca. 2-3 Stunden
> ausgehen, wenn wir dann noch ein wenig Sicherheit reinrechnen, sollten
> vermutlich 5 Stunden (oder max. 6) ausreichen.??? --- Würde dann
> unter Umständen bedeuten Raum für 09:00 - 15:00?
>
> 3) Wieviele Leute erwartet ihr in etwa?
> Ole sagte am Mittwoch dass wir insgesamt auf ca. 120-130 Mitglieder
> haben werden. Wenn wir dann von etwa 25 - 33 % Beteiligung ausgehen,
> dann kommen wir auf vielleicht 30 - 45 Teilnehmer!?!?
>
> Also was meint ihr, ist der "kleine Saal" die richtige Wahl?
>
> Mit der Bitte um Antwort





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