nds-northeim - Re: [Nds-northeim] ?Presseinfo der antifaschistische linke international zu Pegida-Northeim

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] ?Presseinfo der antifaschistische linke international zu Pegida-Northeim

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] ?Presseinfo der antifaschistische linke international zu Pegida-Northeim
  • Date: Sat, 24 Jan 2015 17:09:09 +0100

In Northeim waren tatsächlich viele Teilnehmer, wir hatten über 500
geschätzt. Da waren auch Personen zu sehen, die vom optischen
Erscheinungsbild zum rechten Lager gehören könnten, Störungen waren von
unserer Ecke aus nicht zu bemerken.

Ansonsten hat sich "Nogida" meines Wissens bisher überhaupt noch nicht
aktiv betätigt, daher ist es unmöglich zu sagen, ob dort andere rechte
oder sonstige Interessen hinter stehen könnten.

--
Benjamin Richter
Vorsitzender im Vorstand