nds-northeim - [Nds-northeim] Jahresabschluss MORGEN, Mittwoch 19.00 Uhr

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Jahresabschluss MORGEN, Mittwoch 19.00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: NDS-Northeim AT lists.piratenpartei.de, "<Vorstand AT piraten-nom.de>" <Vorstand AT piraten-nom.de>
  • Subject: [Nds-northeim] Jahresabschluss MORGEN, Mittwoch 19.00 Uhr
  • Date: Tue, 16 Dec 2014 13:36:59 +0100

Hallo Piraten,

da die letzten Vorstandssitzungen leider nicht zustande gekommen sind,
möchten wir wenigstens einen kleinen Jahresabschluss machen.

Dazu treffen wir uns am morgigen Mittwoch um 19.00 Uhr in der Marktstube
in Northeim.
Bitte meldet euch kurz bei mir wenn ihr teilnehmen wollt, da ich erstmal
nur einen kleinen Tisch reserviert habe.

Bis morgen, oder frohe Feitertage!

Benjamin
--
Benjamin Richter