nds-northeim - [Nds-northeim] Verschmelzung von Volksbanken

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Verschmelzung von Volksbanken

Chronologisch Thread
  • From: "@Strucki_Nds" <strucki.nds AT googlemail.com>
  • To: info AT piraten-goslar.de, Verteiler Piraten OHA <osterode AT lists.piraten-nds.de>, nds-Northeim AT lists.Piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Verschmelzung von Volksbanken
  • Date: Fri, 09 May 2014 12:44:16 +0200

Hallo zusammen,

ich bin gerade über nachvolgenden Artikel der HNA gestoplert.

http://www.hna.de/lokales/northeim/fusion-eine-volksbank-harz-weser-3541934.html?cmp=defrss&utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Vielleicht habt ihr ja Lust, da mit einer Pressemitteilung zu
Bürgerbeteiligung oder ähnlichem aufzurufen. Ich stecke da allerdings
nicht im Thema und kann da keinen qualifiezierten Rat über
Bankenfusionen abgeben.

Piratige Grüße
Jan

Jan
@Strucki_Nds
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Strucki_Nds

###
Schatzmeister Kreisverband Göttingen
Mail: Jan.Schaper AT piratenpartei-goettingen.de
web: http://www.piratenpartei-goettingen.de/
###

  • [Nds-northeim] Verschmelzung von Volksbanken, @Strucki_Nds, 09.05.2014