nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Material !!!

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Material !!!

Chronologisch Thread
  • From: "@Strucki_Nds" <strucki.nds AT googlemail.com>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Material !!!
  • Date: Wed, 23 Apr 2014 08:40:06 +0200

Handelt sich um
- rund 60 Hohlkammerplakate
- ein Schwung Affichenplakate
- Kabelbinder groß und klein
- Flyer (TTIP und EU)
- Tüte Traubenzucker
- Postkarten
- Aufkleber
- Tüte Einkaufswagenchips
- Paket Blumensamen
also in gänze rund ein Kofferraum voll

Das ganze lagert allerdings nicht in Göttingen sondern in Wibbecke bei
Adelebsen (15km nordwestlich von Göttingen.

Abholen vermutlich so ab 17:00Uhr möglich

Gruß
Jan

Am 23.04.2014 00:59, schrieb Matthias Hagenbäumer:
> Ich bin morgen in Göttingen, um welches Volumen handelt es sich ?
> Wann könnte ich das wo abholen ? Im Zweifelsfalle SMS an mich schicken.
>
> mpg
> hgb

Jan
@Strucki_Nds
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Strucki_Nds

###
Schatzmeister Kreisverband Göttingen
Mail: Jan.Schaper AT piratenpartei-goettingen.de
web: http://www.piratenpartei-goettingen.de/
###