nds-northeim - [Nds-northeim] Strategietreffen am Montag, 18.00 Uhr

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

[Nds-northeim] Strategietreffen am Montag, 18.00 Uhr

Chronologisch Thread
  • From: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>
  • To: "<Vorstand AT piraten-nom.de>" <Vorstand AT piraten-nom.de>, NDS-Northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-northeim] Strategietreffen am Montag, 18.00 Uhr
  • Date: Sat, 29 Mar 2014 11:37:55 +0100

Hallo Leute,

ich möchte bei unserem Trefen am Montag gerne planen, wie wir den
Kreisverband gezielt voranbringen können, mit dem Ziel an der
Kommunalwahl 2016 sinnvoll Teilnehmen zu können. Das Treffen findet wie
immer um 18.00 Uhr in der Deutschen Eiche in Northeim statt.

Bitte tragt im Pad ein, ob ihr kommt:
https://northeim.piratenpad.de/2014-03-31-Strategietreffen

Ich sehe das als unsere letzte Chance mit den Piraten in Northeim noch
etwas zu erreichen, denn wenn sich schon von den Piraten niemand für uns
interessiert, können wir den Laden auch dicht machen.

Also bitte, tragt euch ein, bitte auch mit Hinweis falls ihr
interessiert seid aber zu dem Termin keine Zeit habt!

Viele Grüße,
Benjamin

--
Benjamin Richter