nds-northeim - Re: [Nds-northeim] Treffen und Vorstandssitzung morgen (Montag)

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] Treffen und Vorstandssitzung morgen (Montag)

Chronologisch Thread
  • From: Aljoscha Rittner <aljoscha.rittner AT piraten-nom.de>
  • To: Benjamin Richter <benjamin.richter AT piraten-nom.de>, Mailingliste der Piraten Northeim <nds-northeim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-northeim] Treffen und Vorstandssitzung morgen (Montag)
  • Date: Mon, 3 Mar 2014 12:46:26 +0100

Ahoi!

Ich bin leider immer noch krank und möchte nicht den ganzen Vorstand
mit dem hgb-Virus verseuchen. Allerdings würde ich gerne per
Video-Konferenz teilnehmen. Benjamin, kannst Du Dein Notebook
mitnehmen, damit ich per Hangout teilnehmen kann? Ich versuche dann
hier aus meinen Restbeständen eine Video-Cam zu aktivieren.

Beste Grüße!

Pirat Aljoscha Rittner
Landkreis Northeim
Stadtrat Uslar