nds-northeim - Re: [Nds-northeim] [ANKÜNDIGUNG - SAVE THE DATE] - Pirates go public in einer "Pub-Crawl"

nds-northeim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Austausch der Piraten aus dem Landkreis Northeim

Listenarchiv

Re: [Nds-northeim] [ANKÜNDIGUNG - SAVE THE DATE] - Pirates go public in einer "Pub-Crawl"

Chronologisch Thread
  • From: Matthias Hagenbäumer <hagenbaeumer AT gmx.de>
  • To: nds-northeim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-northeim] [ANKÜNDIGUNG - SAVE THE DATE] - Pirates go public in einer "Pub-Crawl"
  • Date: Wed, 12 Feb 2014 00:51:09 +0100

Aus meiner Erfahrung als Taxifahrer in Herzberg kenne ich dieses Lokal als ziemlich üble Spelunke, vergleichbar dem "Welfenstübchen" oder dem "Kapuziner" in Osterode.

Durchweg handfeste Alkoholiker als Stammkundschaft, die bereits morgens ein "flüssiges Brot" zu sich nehmen müssen, um 19 Uhr sitzt dann die Spätschicht am Tresen.

mgb
hgb